Sicherheitsstandards

Aktuelle Hygienemaßnahmen:

 

Bitte reisen Sie nur bei uns an, wenn Sie gesund sind.

  • Es stehen ausreichend Desinfektionsspender im ganzen Hotel zur Verfügung
  • Auf Ihren Tischen (zum Frühstück und Abendessen) stehen exklusiv Desinfektonsmittel für Sie bereit und es werden so viele Speisen wie möglich von uns serviert
  • Alle Oberflächen in den öffentlichen Bereichen werden mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert
  • Bei allen Mitarbeitern wird jeden Tag vor Dienstantritt die Temperatur gemessen
  • Wir bitten Sie, momentan Ihre Kinder nicht allein an das Buffet zu lassen
  • Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Kinder ohne Erkältungssymptome betreuen können
  • Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes unwohl fühlen oder Anzeichen einer Grippe entwickeln, setzen Sie sich bitte jederzeit mit unserer Rezeption in Verbindung
  • Unser großzügiger Wellnessbereich bietet ausreichend Platz um Abstand zu halten
  • Auf Anfrage schalten wir die Saune gerne außerhalb der Öffnungszeiten ein

 

Sicher und Sorglos

 

Einreise:

  • Es gilt die "3-G-Regel": getestet, geimpft oder genesen. Sie müssen somit entweder einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) nachweisen, geimpft (die Impfung gilt für 360 Tage ab dem Zeitpunkt der Zweitimpfung. Die Erstimpfung mit einem Impfstoff, der zwei Dosen vorsieht, ist nicht ausreichend.) oder genesen sein. Kinder müssen erst ab 12 Jahren einen negativen Test vorweisen.

 

Während des Aufenthalts:

 

Nach Ihrer Anreise ist gemäß den Bestimmungen der Bundesregierung während des Aufenthalts jeden Tag ein kontrollierter Selbsttest durchzuführen, ausgenommen sind geimpfte und genesene Personen. Wir haben uns als befugte Stelle registrieren lassen. Dadurch besteht für Sie die Möglichkeit einen kostenlosen Antigen-Schnelltest unter Aufsicht direkt bei uns zu machen. Der Test hat eine Gültigkeit von 24 Stunden.

 

Sollten Sie einen Antigen-Schnelltest für die Rückreise in Ihr Heimatland benötigen ist dies mehrmals wöchentlich und kostenlos beim Tourismusverband in Neustift möglich.

 

 

Zu unseren Stonierungsbedingungen

Wenn Sie Ihre Reise aus Covid-19 bedingten Gründen nicht antreten können, wird Ihr Aufenthalt kostenlos storniert. Für alle anderen Fälle werden unsere allgemeinen Stornobedingungen angewandt.

Gründe für eine kostenfreie Stornierung sind:

  • Grenzschließung Österreich oder/und des Herkunftlandes
  • Das Herkunftsland stellt eine Reisewarnung für Österreich/ Tirol aus
  • Österreich/ Tirol wird als Risikogebiet erklärt
  • Reiserückkehrer müssen eine 10-tägige Heimquarantäne antreten
  • Erkrankung einer mitreisenden Person an Covid-19 (Vorlage eines ärztlichen Attests)

Unsere allgemeinen Stornobedingungen:

  • Stornierungen, die bis zu 28 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen, die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.
  • Stornierungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises aller Übernachtungen berechnet.


Diese Bedingungen sind vorläufig gültig bis 9. Mai 2022! Für alle Buchungen nach diesem Zeitraum gelten die allgemeinen Stornobedingungen!