Welcome to the Alpenhotel Kindl

We warmly welcome you to the Alpenhotel Kindl in Neustift, situated in the magnificent Stubai valley! Situated a mere 1.5 km from the centre of the village, our active-holiday hotel is in a prime location in the picturesque hamlet of Milders right in the heart of the Stubai valley and is therefore the ideal starting point for sporting activities. Whether hiking and cycling in summer or skiing on the Stubai Glacier in autumn and winter, the Kindl Hotel is the right choice for you.

 

You can expect luxurious comfort of the very highest level with us. The whole family will find a place of retreat in our rooms, all of which are furnished with great attention to detail. Our family hotel will leave no wish unfulfilled with our unique views of the Stubai mountain landscape and our elegant bathrooms.

 

Culinary masterpieces and relaxation to the very highest standard await you in our spa hotel. Plunge into a world of tranquillity in our spa area! Our enchanting sauna facilities and panoramic whirlpool tub will give you a new lease of life. If you wish, you can also take advantage of the soothing spa treatments undertaken by our trained beauty experts.

 

Our family-friendly hotel is the right place to experience an unforgettable holiday in the Stubai valley.

 

We look forward to your visit.

The Kindl family and the Alpenhotel Kindl team

more info

Reopening on July 11, 2020 with the highest security standards:

Numerous guidelines and measures on how we will take care of the health of our guests and our employees. More info

more info
more info

Updated cancellation policy

Due to the current situation and measures of the government we have adapted our cancellation conditions for you.
You can continue to plan your holiday at the Alpenhotel Kindl without worries. If the measures are maintained, reservations can be cancelled or postponed free of charge until 31st August 2020 up to 7 days before arrival. More Info

more info
Current offers
more info
Summer days in the mountains
from 11.07.2020 until 22.08.2020

A whole week of Alpine summer awaits you incl. the Stubai Super Card at the Alpenhotel Kindl. Whether you want to enjoy pleasant Nordic walking or take on an ambitious hike at high altitudes, anything is possible in the hiking paradise of the Stubai valley.

7 nights from € 690,00
more info
more info
"Happy Family" during summer
from 11.07.2020 until 22.08.2020

Tyrolean mountain summer at its most beautiful. Your children will have something to smile about in the Stubai valley and experience exciting adventures in the Stubai mountains as part of the Big Family Stubai Summer Club.

7 days per family from € 1.750,00
more info
more info
Welcome to autumn
from 22.08.2020 until 24.10.2020

Hiking through vibrant leafy forests – sure to get anyone's senses going. Nature can be seen at its best during autumn. Spend a pleasant autumn holiday at the Alpenhotel Kindl!

7 nights from € 600,00
more info
more info
"Happy Family" in autumn
from 22.08.2020 until 24.10.2020

Hiking in the Stubai valley during autumn is a treat for the whole family. Your children will experience lots of adventures and will explore the Stubai valley with Wally Wasserfee from the Big Family Club.

7 days per family from € 1.550,00
more info
more info
Glacier skiing fun in autumn
from 24.10.2020 until 21.12.2020

A winter fairy tale begins. The snow starts falling and transforms the Stubai Glacier into a Kingdom of Snow. Dreamlike slope conditions attract skiing enthusiasts to the Stubai valley during autumn.

7 nights from € 870,00
more info
more info
Ski saving days in autumn
from 25.10.2020 until 17.12.2020

- valid only from Sunday until Thursday -

Sunyskiing on the Stubai Glacier with perfect snow conditions.

3 nights from € 370,00
more info
more info
Wellness before Christmas
from 01.12.2020 until 22.12.2020

Escape the stresses of Christmas! Let yourself be pampered in preparation of the most wonderful time of the year and recharge your batteries so that you can spend these days with your family fit and relaxed.

4 nights from € 530,00
more info
more info
Christmas offer
from 19.12.2020 until 26.12.2020

Tyrolean Christmas in the mountains at its most beautiful, walks through snow-covered forests, the smell of mulled wine and the look in the bright eyes of children… Sink into the romantic period of Advent and leave the stress of Christmas behind you!

7 nights from € 1.195,00
more info
more info
Christmas special
from 22.12.2020 until 27.12.2020

This is the Tyrolean Christmas in the mountains at its most beautiful. Enjoy 4 days over the Christmas period at the Alpenhotel Kindl**** in tranquillity and without stress. Let yourself be enchanted by the landscape and the pleasant atmosphere in our hotel!

4 nights from € 720,00
more info
more info
Epiphany week
from 02.01.2021 until 09.01.2021

The start of the year in Tyrolean style. Enjoy the period after Christmas in the snowy Stubai valley! Use the epiphany week to pamper yourself after an exhilarating day on the slopes or a rapid toboggan ride.

7 nights from € 1.050,00
more info
more info
White weeks with SKI plus CITY Pass
from 09.01.2021 until 23.01.2021

Even more fun awaits you with the worldwide unique "SKI plus CITY Pass"! 13 ski areas and 22 further benefits will blast away any kind of boredom. Find some relaxation in our spa area after an eventful and active day. We will spoil you in every way. Enjoy your stay in the Stubai valley.

7 nights from € 855,00
more info
more info
Second Easter bunny week
from 03.04.2021 until 10.04.2021

At no other time does the sun and snow combine with each other so perfectly as they do in the Easter bunny weeks. Skiing fun on the Stubai Glacier and warm sunshine in the valley await you there.

7 nights from € 1.025,00
more info
more info

Family holidays in the Tyrolean mountains

Children are dearly valued by us here at the Kindl Hotel. We are a member of the Familotel organisation and therefore offer families with children many inclusive services, favourable child discounts and extensive childcare services. Your family holiday in the Stubai valley will well and truly be an unforgettable adventure.

more info
more info

Experience Stubai

Tauchen Sie in eine atemberaubende Sommerlandschaft und entdecken Sie die faszinierende Bergkulisse rund um den Stubaier Gletscher. Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken oder einfach nur die Faszination Gletscher erleben. Das Stubaital ist der perfekte Ort dafür.

 

Immerse yourself into a breathtaking summer landscape and discover the fascinating mountain backdrop surrounding the Stubai Glacier. Experience hiking, climbing, mountain biking or simply the fascinating glacier itself! The Stubai valley is the perfect place for all of this.

more info
more info

The finest spa holidays

Experience total relaxation and have an unforgettable time! Our spa area will enchant you with great attractions such as the panoramic whirlpool tub and panoramic sauna, which are sure to rejuvenate you to the very fullest.

more info
more info

Hotel reviews

You would like to read what comments other guests wrote about the Apenhotel Kindl? Then please click through the latest hotel reviews from our guests.

more info

Alpenhotel Kindl in Neustift im Stubaital

Wir heißen Sie im Alpenhotel Kindl in Neustift im wunderschönen Stubaital herzlich willkommen! Nur 1,5 km vom Ortszentrum entfernt liegt unser Alpenhotel Kindl im malerischen Ortsteil Milders mitten im Stubaital, ein Wohlfühlort für Groß und Klein. Mit Flair und Charme, Ruhe oder auch Rambazamba ist es somit auch der ideale Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten, Erhohlung und Genuss für DIE GANZE FAMILIE. Egal ob Wandern und Radfahren im Sommer oder Skifahren am Stubaier Gletscher im Herbst und Winter, wählen Sie das Hotel Kindl.

 

Wir legen großen Wert auf ein elegantes Urlaubsgefühl, ein Wohlfühlflair für Groß und Klein. Ruhig, erlebnisreich, begeisternd, erholend. Urlaub in einer stilvollen Atmosphäre, das ist auch mit Kindern möglich... family & relax together!

 

Bei uns erwartet Sie Wohngenuss auf höchstem Niveau. In den mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern findet die ganze Familie Platz und Rückzugsort. Bei einem einmaligen Blick auf die Stubaier Bergwelt und edlen Badezimmern bleiben im Familienhotel keine Wünsche offen.

 

In unserem Wellnesshotel erwarten Sie kulinarische Meisterleistungen und Entspannung auf höchstem Niveau! Im Wellnessbereich tauchen Sie in eine Welt der Ruhe ein. Unsere bezaubernde Saunalandschaft und der Panoramawhirlpool schenken Ihnen neue Energie. Auf Wunsch genießen Sie die wohltuenden Wellnessanwendungen unserer geschulten Beautyexperten.

 

Relax & family , Erlebnis & Ruhe - Alpen Erlebnis Kindl

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Kindl und das Alpenhotel-Kindl-Team

 

mehr Info

Urlaub mit Rundum-Sorglos-Service

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen haben wir unsere Stornobedingungen für Sie angepasst, damit Sie weiterhin Ihren Urlaub im Alpenhotel Kindl sorglos planen können. Bei Aufrechterhaltung der Maßnahmen können Reservierungen 
bis zum 31. Oktober 2020 bis 7 Tage vor Anreise kostenlos 
storniert oder verschoben werden, wenn es aufgrund der Corona Pandemie nicht möglich ist, zu verreisen. Ihre bereits getätigte Anzahlung wandeln wir in einen Wertgutschein um, der nicht verfällt und jederzeit zu Ihrem alternativen Wunschtermin eingelöst werden kann. Mehr Info

mehr Info
Aktuelle Angebote
mehr Info
Bergsommertage
von 11.07.2020 bis 22.08.2020

Eine ganze Woche Bergsommer inkl. Stubai Super Card erwartet Sie im Alpenhotel Kindl. Ob gemütliches Nordic Walking oder ambitioniertes Höhenwandern, im Wanderparadies Stubaital ist alles möglich.

7 Nächte ab € 690,00
mehr Info
mehr Info
"Happy Family" im Bergsommer
von 11.07.2020 bis 22.08.2020

Tiroler Bergsommer in seiner schönsten Form. Im Stubaital haben Ihre Kinder gut lachen und erleben im Big Family Stubai Sommer Club aufregende Abenteuer in den Stubaier Bergen.

7 Nächte - pro Familie ab € 1.750,00
mehr Info
mehr Info
Willkommen im Herbst
von 22.08.2020 bis 24.10.2020

Wanderungen im bunten Blätterwald – ein Garant für Lebensfreude. Die Natur zeigt sich im Herbst von ihrer schönsten Seite. Verbringen Sie einen gelungenen Herbsturlaub im Alpenhotel Kindl.

7 Nächte ab € 600,00
mehr Info
mehr Info
"Happy Family" im Herbst
von 22.08.2020 bis 05.09.2020

Der Wanderherbst im Stubaital wird für die ganze Familie wunderbar. Ihre Kinder erleben viele Abenteuer und erkunden zusammen mit Wally Wasserfee vom Big Family Club das Stubaital.

7 Nächte - pro Familie ab € 1.550,00
mehr Info
mehr Info
Gletscher-Skigaudi im Herbst
von 24.10.2020 bis 21.12.2020

Ein Wintermärchen beginnt! Der erste Schnee fällt und verwandelt den Stubaier Gletscher in ein Königreich des Schnees. Traumhafte Pistenverhältnisse locken Skienthusiasten schon im Herbst ins Stubaital.

7 Nächte ab € 870,00
mehr Info
mehr Info
Ski-Spa(r)-Tage im Herbst
von 25.10.2020 bis 17.12.2020

- nur gültig von Sonntag bis Donnerstag -

Pistenspaß und Schneesicherheit sind am Stubaier Gletscher für alle Wintersportler garantiert! Im Hotel Kindl erwarten Sie außerdem herzliche Gastfreundschaft und Entspannung im großzügigen Wellnessbereich.

3 Nächte ab € 370,00
mehr Info
mehr Info
Wellnessverwöhntage in der Vorweihnachtszeit
von 01.12.2020 bis 22.12.2020

Entgehen Sie dem Weihnachtsstress. Lassen Sie sich vor den schönsten Tagen des Jahres bei uns verwöhnen und tanken Sie neue Kraft, damit Sie diese Tage mit Ihrer Familie fit und erholt verbringen können.

4 Nächte ab € 530,00
mehr Info
mehr Info
Christkindl-Angebot
von 19.12.2020 bis 26.12.2020

Tiroler Bergweihnacht in ihrer schönsten Form, Spaziergänge durch tiefverschneite Wälder, der Geruch von Glühwein und der Blick in strahlende Kinderaugen. Lassen Sie sich in eine romantische Adventzeit entführen und lassen Sie den Weihnachtsstress hinter sich.

7 Nächte ab € 1.195,00
mehr Info
mehr Info
Christmas-Special
von 22.12.2020 bis 27.12.2020

Das ist die Tiroler Bergweihnacht in ihrer schönsten Form. Genießen Sie 4 Tage in der Weihnachtszeit im Alpenhotel Kindl**** in Ruhe und ohne Stress. Lassen Sie sich verzaubern von der Landschaft und der angenehmen Atmosphäre in unserem Hotel.

4 Nächte ab € 720,00
mehr Info
mehr Info
Dreikönigswoche
von 02.01.2021 bis 09.01.2021

Der Jahresbeginn im Tiroler Stil. Genießen Sie die Nachweihnachtszeit im verschneiten Stubaital. Nutzen Sie die Dreikönigswoche, um sich verwöhnen zu lassen, nach einem aufregenden Tag auf der Piste oder einer rasanten Rodelfahrt.

7 Nächte ab € 1.050,00
mehr Info
mehr Info
Weiße Wochen mit Ski plus City Pass
von 09.01.2021 bis 23.01.2021

Mit dem weltweit einzigartigen SKI plus CITY Pass ist für Sie noch mehr Spaß garantiert! 13 Skigebiete sowie 22 andere Leistungen lassen keine Langeweile aufkommen! Genießen Sie nach einem aktiven Tag unseren Wellnessbereich, lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie die Atmosphäre des Stubaitals.

7 Nächte ab € 855,00
mehr Info
mehr Info
Zweite Osterhasenwoche
von 03.04.2021 bis 10.04.2021

Zu keiner anderen Zeit lassen sich Sonne und Schnee so gut miteinander verbinden wie in den Osterhasenwochen! Es warten auf Sie Skispass am Stubaier Gletscher und warme Sonnenstrahlen im Tal.

7 Nächte ab € 1.025,00
mehr Info
mehr Info

Familienurlaub in den Tiroler Bergen

Kinder liegen uns im Hotel Kindl sehr am Herzen. Wir sind ein Familotel und bieten deshalb Familien mit Kindern viele Inklusivleistungen, vorteilhafte Kinderermäßigungen und eine umfangreiche Kinderbetreuung. So wird Ihr Familienurlaub im Stubaital zu einem unvergesslichen Erlebnis.

mehr Info
mehr Info

Stubai erleben

Tauchen Sie in eine atemberaubende Sommerlandschaft und entdecken Sie die faszinierende Bergkulisse rund um den Stubaier Gletscher. Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken oder einfach nur die Faszination Gletscher erleben. Das Stubaital ist der perfekte Ort dafür.

mehr Info
mehr Info

Wellnessurlaub vom Feinsten

Rundum entspannen und eine unvergessliche Zeit erleben. Unser Wellnessbereich verzaubert mit tollen Attraktionen wie einem Panoramawhirlpool und einer Panoramasauna, die garantiert für Erholung sorgen.

mehr Info
mehr Info

Hotelbewertungen

Sie möchten lesen, was unsere Gäste über das Alpenhotel Kindl schreiben, dann klicken Sie sich am besten durch die bisherigen Hotelbewertungen unserer Gäste.

mehr Info